Was Kunden 

über die 

Zusammenarbeit sagen

»Ich würde Tecsolar jederzeit wieder wählen und empfehle sie aus Überzeugung weiter.«

»Wir haben eine Solaranlage mit Speicher durch Tecsolar projektieren und umsetzen lassen. Das Team ist äußerst engagiert und verlässlich. Fragen werden schnell, umgehend und sachkundig beantwortet. Kleine Probleme, die bei der Montage durch das Sub-Unternehmen entstanden waren, wurden zur Chef-Sache erklärt und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Auch eine spätere Aufstockung des Speichers konnte das Team schnell umsetzen. Wir haben alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten,  als äußern höflich und zuvorkommend kennen gelernt. Ich würde Tecsolar jederzeit wieder wählen und empfehle sie aus Überzeugung weiter.«

tecsolar

Michael Walter

Mühltal

»Absolut empfehlenswert!!«

»Junges Unternehmen mit hohen Ansprüchen an sich selbst. Ausführliche sowie kompetente Beratung und Berücksichtigung der Kundenwünsche. Auch nach 20 mal nachfragen immer noch freundlich und auskunftsbereit 😉 Jederzeit erreichbar oder taggleicher Rückruf.

Saubere und qualitativ hochwertige Umsetzung des Anlagenbaus innerhalb einer Rekordzeit (Vertragsunterzeichnung im Dezember 2022 - Inbetriebnahme der Anlage im Februar 2023). Ich bin absolut zufrieden und kann mit voller Überzeugung sagen das richtige Unternehmen gewählt zu haben!☀️«

tecsolar

Denise Melk

Griesheim

»Die beste Entscheidung eine PV Anlage zu kaufen, die zweitbeste es bei und mit TecSolar zu tun !!!«

»Die beste Entscheidung eine PV Anlage zu kaufen, die zweitbeste es bei und mit TecSolar zu tun !!!
Eine Investition in dieser Höhe bedarf es eine gründliche Recherche und Angebotseinholung. Uns war bereits beim ersten Termin klar, dass Tecsolar in unsere engere Auswahl kommt. Kompetent bei allen Fragen, jederzeit persönlich erreichbar, stets lösungsorientiert und beratend. Nach Entscheidung für Tecsolar kamen wir aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wie angekündigt haben sich die Handwerker gemeldet, pünktlich zu den Terminen erschienen, professionell, hilfsbereit und sauber zu jedem Zeitpunkt. Wir produzieren nur 10 (!!!) Tage nach Unterschrift des Kaufvertrages unseren eigenen Strom.
Dass TecSolar auch noch sozial engagiert ist rundet diesen perfekt Auftritt vollends ab.
Besser geht es nicht. Macht weiter so !!! Wir können und werden TecSolar absolut weiterempfehlen.«

tecsolar

Familie Gaßner

Gau-Bischofsheim

»Bombastisch«

»Bombastisch, Vertrag Donnerstags unterschrieben und nach nichtmal 2 Wochen verbaut. Professionell, schnelle Lieferung und Wahnsinns Service.«

tecsolar

Markus Gröschel

»Vielen Dank für die super nette und sehr kompetente Beratung«

»Vielen Dank für die super nette und sehr kompetente Beratung und Betreuung von der ersten Anfrage bis hin zum Aufbau. Das Team hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben.

Danke für mein BKW«

tecsolar

Tanja Lindner

Brunnthal, Kreis München

tec solar
UI FunnelBuilder

TecSolar ist Ihr Partner für nachhaltige Energie Konzepte

Kostenlose Beratung, sofort lieferfähig, zum fairen Preis und alles aus einer Hand.

© TecSolar GmbH

tecsolar logo