Unternehmer Journal: Mit Solarenergie zur eigenen Unabhängigkeit

Unternehmer Journal: Mit Solarenergie zur eigenen Unabhängigkeit

Das Thema Solarenergie wird immer wichtiger. Doch ist nun der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel? Johannes Mück ist Experte für Solaranlagen und sorgt mit der TecSolar GmbH für Beratung, Projektierung und Installation. In unserem Interview spricht er über die Zukunft der Solarbranche. Er erklärt zudem, wie die Installation einer Anlage abläuft und weshalb es sich nicht lohnt, die Entscheidung hinauszuzögern.

 

Hier den kompletten Artikel im Unternehmer Journal lesen:

 

Quelle: Unternehmer Journal

Autor

Über die TecSolar GmbH

Unsere Mission ist es jedes Gebäude als kleines unabhängiges „Kraftwerk“ umzurüsten mit der Kraft der Natur! Kostenlose Sonnenenergie nutzen anstatt fossile Brennstoffe. 

Weitere Artikel:

TecSolar ist Ihr Partner für nachhaltige Energie Konzepte

Kostenlose Beratung, sofort lieferfähig, zum fairen Preis und alles aus einer Hand.

UI FunnelBuilder

Durch unseren eigens entwickelten Machbarkeits-Check profitieren Sie von unserer Festpreis-Garantie.

© TecSolar GmbH

tecsolar logo